André Kraft - Oriental Bodywork
André Kraft - Oriental Bodywork

Bewegung macht Spass!

Als Sport- und Gymnastiklehrer sehe ich Bewegung ganzheitlich: wir trainieren unseren Körper und wirken auf unsere Seele, so dass sich mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden breitmachen. Und das macht gute Laune!

Ich habe mich auf zwei Methoden spezialisiert: Pilates als präventives Training für einen starken und flexiblen Körper und Nordic Walking als Fitnessmethode, bei der wir an der frischen Luft ein optimales Training für die Ausdauer und Fettverbrennung finden.

Die Vorteile meiner Methoden sind:

  • Pilates ist ein sanftes Training zur Gesunderhaltung des Körpers. Kraftvolle Bewegungen und Stretching wechseln sich ab. Dabei leitet uns die Atmung durch die Übungen. Nach dem Training fühlen Sie sich ausgewogener, sind leistungsfähiger und stärken ihre Körpermitte und Wirbelsäule.
  • Nordic Waling hält fit, fördert die Fettverbrennung und trainiert das Herz- und Kreislaufsystem.
  • Beide Methoden können Sie in einer Gruppe erleben oder als Personal Training.