André Kraft - Oriental Bodywork
André Kraft - Oriental Bodywork

André Kraft

Ich bin der erste deutsche Therapeut, der die integrative Methode des Oriental Bodywork (ITEC & BhTEC - Zertifikate), sowie Akupunktur und Tui Na für Kleinkinder am Bodyharmonics Centre in England erlernt hat. Ferner habe ich Kurse am Tao Garden bei Mantak Chia, im Traditional Medical Hospital und der Wat Po Massage School in Thailand besucht.

Ich bin staatlich geprüfter Gymnastiklehrer mit dem Schwerpunkt pflegerische Gymnastik und Massage. Ich habe mich in Thai-Fußreflexzonenmassage & Karsai-Massage nach Mantak Chia, Azidose-Therapie nach Dr. Collier und hawaiianische Lomi Lomi Massage weitergebildet. Weiterhin habe ich eine Fortbildung in der Healing Arts Methode (kreativer Tanz) nach Anna Halprin gemacht.

Meine sportlichen Angebote als Personal Trainer beinhalten Pilates nach Pilates Bodymotion, Yoga und Nordic Walking.

Neben den Einzelanwendungen arbeite ich freiberuflich in eigener Praxis in Düsseldorf, leite bewegungs- und körpertherapeutische Gruppen und führe Seminare und Trainings zum Thema Gesundheitsprophylaxe durch.

Oriental Bodywork, Azidosetherapie und Pilates biete ich auch in der naturheilkundlichen Privatpraxis von Dr. Greven in Essen-Werden an.

REFERENZEN
Naturheilkundliche Privatpraxis Dr. Stefan Greven, Essen
Präha Bildungszentrum, Düsseldorf und Kerpen
PME Familienservice GmbH, Düsseldorf
Gaylovespirit, Köln
Lebenshilfe e.V., Düsseldorf